Unsere Keratinglättung für strukturell schön gepflegtes Haar danach!

DIE KERATINGLÄTTUNG

Eine glänzende, glatte Haarpracht gilt bereits schon seit etlichen Jahren als ein weitverbreitetes Schönheitsideal. Leider fehlt allerdings oftmals die Zeit für das tägliche Glätten mithilfe eines Glätteisens, so dass sich viele Frauen wie auch Männer, von dem Traum des langanhaltenden Sleek-Looks verabschieden. Hier kann sich allerdings die Keratin Glättung als eine perfekte Lösung erweisen. Du hast noch nie etwas von dieser Methode gehört? Wir verraten dir alle relevanten Informationen zu dieser spannenden Haartherapie in unserem Salon. 

GHD UNPLUGGED-STYLER IM KONTURZIMMER


Mit dem neuen ghd unplugged™, dem ersten kabellosen Glätteisen von ghd, kannst Du Deinen Style überall und jederzeit auffrischen. ghd unplugged™ ist als Glätteisen mit Akku genauso leistungsstark wie ein regulärer ghd Styler und ermöglicht schnell, glattes und geschmeidiges Haar egal, wo Du bist. 


Lass dich gerne von uns beraten und verzaubern! 

Serum für Haar & Kopfhaut 2% HYALURONSÄURE PUR​

Jetzt neu bei uns. Feuchtigkeitsspendendes, reparierendes Serum für Haar und Kopfhaut.


Lass Dich von uns verwöhnen!