einzigartig, modern, hochwertig -Der Friseursalon Konturzimmer denis puck entführt Sie in einen Salon der Individualität. Im Mittelpunkt steht der Mensch als Ganzes. Hier wird der passende Look für jeden Charakter gefunden. Dank hoher Handwerkskunst, internationaler Erfahrungen, einem persönlichen Service und einem intuitiven Gespür für Schönheit befinden Sie sich hier in den besten Händen.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Denis

Inhaber / Masterhairstylist

kreativ, ehrlich, überzeugend - Freude an und bei der Arbeit sowie ein exzellentes Qualitätsbewusstsein sind für Friseurmeister und Diplome'colorist Denis Puck unabdingbar. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail kreiert er individuelle Looks, mit denen Du dich rund um wohl fühlst.

Spezialisierungen:
- Haarverlängerungen & Haarverdichtungen
- Colorationstechniken (Langhaar Balayage, Lowlights, Sunlights, Highlights, Hombrè, 3 D Global Colorationen, Paintings)
- Keratinglättung
- Schnitttechniken 
- Hochstecken 
 
Sprachen:
Deutsch 
Englisch 

Fine

Tophairstylistin 
 
Ich lege großen Wert darauf den Menschen eine Zeit der Ruhe schenken zu können. Gepaart mit Fachlichkeit und Herz verstehe ich Wohlbefinden als ganzheitliches Konzept. Gemeinsam gehen wirdenWegzuihrer Haarverwandlung. 

Spezialisierungen
- Colorationstechniken ( Balayage, Lowlights, Sunlights, Highlights, Hombrè, 3 D Global Colorationen, Paintings)
- Schnitttechniken 
- Keratinglättung

Sprachen:
Deutsch
Englisch 

Melanie

Rezeptionistin & Empfang
Kundenservice ist für mich eine  Herzensangelegenheit. Mir ist es wichtig, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen! Deswegen behandele ich jeden Kunden so, wie ich selbst behandelt werden möchte.